Kids
Sitzsäcke
Kids

Dein individueller Sitzsack

Du kannst bei jedem Sitzsack den Text, und somit den Namen auf dem Sitzsack, nach Deinen Vorgaben anpassen. Wähle dazu einfach Dein Lieblingsmotiv aus und passe die Schrift in unserem Editor an.

Kinder- und Jugendzimmer fantasievoll gestalten mit dem Showtex Sitzsack

Der Showtex Sitzsack bringt Spaß in jedes Kinderzimmer! – Ob für die kreative Schreibecke, als Wohlfühlinseln für eine kurze Verschnaufpause beim Spielen oder als Sitzgelegenheit für deine Freunde: Die Showtex Sitzsäcke bringen Spaß in dein Kinderzimmer. Sie sind nicht nur bequem, sondern schmiegen sich perfekt an deinen Körper und du kannst dich super hineinkuscheln. Doch du kannst noch viel mehr mit dem Showtex Sitzsack machen, deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! – Errichte mit den Sitzsäcken beispielsweise eine Burg oder einen Befestigungswall in deinem Kinderzimmer und verteidige ihn gegen Eindringlinge. Oder mach es dir auf dem Sitzsack gemütlich und schmökere in deinem Lieblingsbuch. Wofür du dich auch entscheidest, der Showtex Sitzsack bietet dir unendliche Möglichkeiten und passt sich deinen Wünschen an! Mach dein Zuhause zu einem Erlebnisspielplatz mit den Showtex Sitzsäcken!

Der Showtex Sitzsack: Ein Alleskönner

Der Showtex Sitzsack ist ein wahrer Alleskönner. Ausnahmslos passt er in jedes Kinder- oder Jugendzimmer, auch gerade dorthin, wo weder Couch noch Sessel Platz finden. Durch seine flexible Form ist auch im kleinsten Zimmer noch Platz für einen Showtex Sitzsack. Durch die zahlreichen Pull-Over kann sich sein Design blitzschnell neuen Ideen, Einrichtungen oder Wohnräumen anpassen. Du möchtest zum Beispiel eine knallige Farbe, ein neues Motiv oder einfach ein cooles Design? – Dann werde kreativ und gib deinem Zimmer einen neuen Look mit dem Sitzsack-Überzug!